06.07.2021 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder ein Unfall mit einem Motorrad!

Heute wurden wir kurz vor dreiviertel 11 zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Oberregauer Straße alarmiert.

Wie schon zuletzt, war auch bei diesem Unfall wieder ein Motorradfahrer involviert. Aus bisher unbekannter Ursache ist er mit einem Kleintransporter kollidiert.
Der verletzte Motorradfahrer wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins LKH Vöcklabruck gebracht.
Dem Fahrer des Kleintransporters ist nichts passiert.

Wir haben den Verkehr an der Unfallstelle geregelt, herumliegende Teile von der Straße entfernt und ausgeflossene Flüssigkeiten gebunden.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Oberregauer Straße Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Oberregauer StraßeAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall Oberregauer Straße