16.12.2021 Baum blockierte Bezirksstraße

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW prallte gegen umgestürzten Baum!

"Baum über Strasse" lautete der Einsatz, der uns um 22.25 telefonisch von der Landeswarnzentrale erreichte.

Auf der Schörflinger Bezirksstraße war Höhe Abzweigung Zaissing ein Baum über die Strasse gefallen. Ein PKW konnte nicht mehr rechtzeitig anhalten und prallte gegen den Baum.

Der Baum wurde von uns aufgearbeitet. Beim PKW wurden ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und danach wurde das Unfallfahrzeug gesichert und stromlos abgestellt.

Anschließend wurde noch die Fahrbahn gereinigt.

Verletzt wurde niemand.

 
Umgestürzter Baum blockierte Schörflinger BezirksstraßeUmgestürzter Baum blockierte Schörflinger BezirksstraßeUmgestürzter Baum blockierte Schörflinger BezirksstraßeUmgestürzter Baum blockierte Schörflinger BezirksstraßeUmgestürzter Baum blockierte Schörflinger Bezirksstraße