14.09.2022 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder ein Einsatz auf der Himmelreichkreuzung!

Auf der B 145 sind heute Abend auf der Himmelreichkreuzung zwei PKW aus bisher unbekannter Ursache zusammengestoßen. Die Einsatzmeldung lautete "Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person", aber bei unserem Eintreffen am Einsatzort waren alle beteiligten Personen bereits aus ihren Fahrzeugen. Die ebenfalls alarmierte FF Rutzenmoos konnte daher dann gleich wieder einrücken.

Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt. 
Wir übernahmen nach der Aufnahme des Unfalls durch die Polizei die Aufräumarbeiten. Die Fahrzeuge wurden von der Fahrbahn gebracht und ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden. Herumliegende Teile wurden ebenfalls noch von der Fahrbahn entfernt.

 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungAufräumarbeiten nach Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung