08.06.2009 LKW Bergung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

LKW Bergung Preising
Die Bergung eines von der Straße abgekommenen Sattelzuges war unser heutiger Einsatzgrund.

Auf der Wankhamerstraße ist kurz vor der Kreuzung mit der Schörflinger Landesstraße ein LKW bei einem Ausweichversuch von der Straße abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Der Sattelauflieger war mit Parkettböden voll beladen und drohte wegen des sehr weichen Straßenparkets, umzustürzen. Deshalb haben wir sofort das Kranfahrzeug der FF Vöcklabruck zur Unterstützung angefordert.
Da das Zugfahrzeug mit dem Tank genau auf der Geländekante aufstand, war eine schonende Bergung unumgänglich. In Zusammenarbeit mit der FF Vöcklabruck konnte das Schwerfahrzeug über eine Hilfsstraße aus Holz beschädigungsfrei wieder zurück auf die Fahrbahn gezogen werden. Nach ca. 2,5 Stunden war dieser Einsatz beendet!

LKW BergungLKW Bergung LKW Bergung LKW Bergung LKW Bergung LKW Bergung LKW Bergung