02.01.2010 Verkehrsunfall Kreuzung Star Movie

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall Kreuzung Star Movie - Kratzer
Das neue Jahr war noch keine 48 Stunden alt und schon wurden wir wieder zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall gerufen.

Diesmal wieder bei der Kreuzung Star Movie Kino. Zwei PKW’s sind aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen.  An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Auch ein drittes, am Fahrbahnrand abgestelltes Fahrzeug, wurde durch diesen Unfall beschädigt. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand. Wir säuberten die Straße von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten und brachten eines der Unfallautos von der Fahrbahn. Nach gut einer Stunde konnten wir wieder einrücken!

Verkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie Kreuzung