29.03.2010 Brand OÖ Ferngas

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Niederlassung Regau
Gemeinsam mit der FF-Rutzenmoos wurden wir um 16:30 Uhr zu einem Brand in der OÖ-Ferngas Niederlassung Regau gerufen.

Bei unserem Eintreffen stellte der Einsatzleiter einen Zimmerbrand im 1. Stock des Gebäudes fest. Dieser konnte von einem Mitarbeiter mittels Feuerlöscher bereits gelöscht werden. Die verrauchten Räume wurden von uns mittels Hochleistungslüfter vom Rauch befreit und weiters wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt.
Um 18:00 Uhr konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.
Dabei waren wir mit unserem TLF-A, LF-B und KDO, sowie die FF-Rutzenmoos mit TLF-A im Einsatz.
Brand OÖ-Ferngas RegauBrand OÖ-Ferngas RegauBrand OÖ-Ferngas RegauBrand OÖ-Ferngas Regau