15.01.2010 Brand in Aurach

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alarmstufe 2 bei Wohnungsbrand in Halbmoos
Heute um 10:21 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu einem Wohnungsbrand in Aurach am Hongar alamiert.


Wir begaben uns mit 12 Mann zur Einsatzadresse. Der Brandherd befand sich im Erdgeschoß des Gebäudes und wurde unter Einsatz von schwerem Atemschutz und HD-Rohren bekämpft. Anschließend wurde das gesamte Gebäude noch abgesucht und mit Hochleistungslüftern vom Rauch befreit. Personen kamen nicht zu Schaden allerdings ist ein toter Hund zu beklagen. Einsatzende für unsere Mannschaft war um 12:30 Uhr!

Im Einsatz standen 7 Feuerwehren!
Brand in AurachBrand in AurachBrand in AurachBrand in AurachBrand in AurachBrand in AurachBrand in Aurach