09.09.2010 Verkehrsunfall B145 Westkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Wieder Verkehrsunfall auf der B145, Westkreuzung
Heute kurz vor 13 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B 145, Höhe Unterführung Regau, alarmiert.

Aus noch ungeklärter Ursache sind 2 PKWs aufgefahren. Mit Hilfe der Rangierroller wurden die verunfallten Fahrzeuge von der Straße gebracht und anschließend von einem konzessionierten Unternehmen abgeholt. Die Straße wurde von uns von herumliegenden Teilen und Schmiermittel gereinigt. Während der Aufräumarbeiten war die B 145 nur einspurig passierbar. Der Verkehr wurde Lokal umgeleitet. Nach einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

Verkehrsunfall Auffahrt WestkreuzungVerkehrsunfall Auffahrt WestkreuzungVerkehrsunfall Auffahrt WestkreuzungVerkehrsunfall Auffahrt Westkreuzung