03.09.2010 Verkehrsunfall Kreuzung Star Movie

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall Kreuzung Star Movie
Auf Anforderung der Polizei Vöcklabruck alarmierte uns heute kurz vor 18:00 Uhr die Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall.

Auf der Kreuzung beim Star Movie Kino sind zwei PKW sind aus bisher ungeklärter Ursache zusammengestoßen. Dabei hat sich ein Fahrzeug überschlagen und blieb auf der Seite liegen. Eine verletzte Person wurde vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt und anschliessend ins LKH Vöcklabruck gebracht. Wir stellten das Auto wieder auf, säuberten die Straße von herumliegenden Teilen und ausgeflossenen Flüssigkeiten und brachten eines der Unfallautos von der Fahrbahn.!

Verkehrsunfall Star Movie KreuzungVerkehrsunfall Star Movie KreuzungVerkehrsunfall Star Movie Kreuzung