21.08.2010 Verkehrsunfall B145 Hermanseder

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der B145, Höhe Autohaus Hermanseder
Kurz vor 17:30 Uhr wurden wir von der Polizeiinspektion Vöcklabruck zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der B145, Höhe Autohaus Hermanseder, gerufen.

Aus unbekannter Ursache kollidierten zwei PKW. Wir reinigten die Fahrbahn von Splittern und herumliegenden Teilen. Weiters wurde ausgeflossenes Öl mittels Bindemittel gebunden. Während der Aufräumarbeiten regelten Lotsen den Verkehr, da die B145 während dieser Zeit nur einspurig befahrbar war. Ein drittes Fahrezug wurde durch eines der Unfallfahrzeuge auch noch beschädigt.

Verkehrsunfall B145 Höhe Autohaus HermansederVerkehrsunfall B145 Höhe Autohaus HermansederVerkehrsunfall B145 Höhe Autohaus Hermanseder