28.05.2011 Verkehrsunfall Dornet

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW kam von Straße ab
Eine dreiviertel Stunde vor Mitternacht wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrunfall in der Ortschaft Dornet alarmiert.

Ein PKW war aus Richtung Wankham kommend vor einer Kurve aus derzeit noch unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, durch einen Garten geschlittert und in Folge noch gegen einen Baum gekracht. Der verletzte PKW-Lenker wurde bei unserem Eintreffen bereits vom Roten Kreuz versorgt und anschließend ins LKH Vöcklabruck gebracht. Da zunächst nicht sicher war, ob neben dem Fahrer noch weitere Personen im Fahrzeug waren, suchten wir gemeinsam mit dem Roten Kreuz auch noch die nächste Unfallumgebung, nach ev. weiteren Personen, ab. Diese Suche blieb aber ergebnislos. Währenddessen wurde der PKW mittels Seilwinde geborgen und die Straße von herumliegenden Teilen gesäubert.

Verkehrsunfall DornetVerkehrsunfall DornetVerkehrsunfall DornetVerkehrsunfall Dornet