01.10.2011 Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der zweite Verkehrsunfall an diesem Tag!
Diesmal wurden wir von der Polizei zu Aufräumarbeiten zur Himmelreichkreuzung gerufen.

Zwei PKW's waren im Kreuzungsbereich zusammengestossen. Dabei kam es zu einem massiven Ölaustritt, der von uns mittels Bindemittel gebunden wurde. Anschliessend wurde auch noch Bioversal aufgetragen und die Fahrbahn von Splittern gereinigt. Die Unfallfahrezuge wurde dann noch aus dem Kreuzungsbereich gebracht. Während der Aufräumarbeiten wurde der Verkehr von uns geregelt.

Ein weiterer Einsatz sollte an diesem Tag noch folgen.

Verkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungVerkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungVerkehrsunfall auf der HimmelreichkreuzungVerkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung