12.12.2011 Personensuchaktion in Regau und Vöcklabruck

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Personensuchaktion im Gebiet Regau und Vöcklabruck
Im Auftrag der Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck wurden wir am 12.12.2011, gemeinsam mit der FF Vöcklabruck, der Polizei Vöcklabruck und dem Roten Kreuz (Suchhundestaffel) zu einer Suchaktion alarmiert.

Eine männliche Person wurde im LKH Vöcklabruck als vermisst gemeldet. Aufgrund des Krankheitsbildes des Gesuchten wurde eine großräumige Suchaktion gestartet. Die eingeteilten Einsatzabschnitte erstreckten sich über die Gebiete Schalchham, Lixlau, Oberregau, Preising und Regau Ort. Noch vor 20.00 Uhr konnte die vermisste Person in der Nähe seines Wohnhauses gefunden und der Einsatz beendet werden.

Im Einsatz waren 32 Mann und 4 Fahrzeuge.

Personensuche