25.08.2012 Verkehrsunfall Kreuzung Starmovie

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unfall in Starmovie-Kreuzung
Am Samstagabend um 23:07 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall bei der Starmovie-Kreuzung alarmiert.

Ein 18-Jähriger aus Saxigen mit drei Personen im Auto – eine 20-Jährige aus Tiefenbach, ein 19-Jähriger aus Fornach und ein 19-Jähriger aus Paffing – auf der Salzkammergut Bundesstraße B145 Richtung Gmunden. Ein 25-Jähriger aus Hochbau lenkte zur gleichen Zeit sein Auto und kam ihm auf der Salzkammergutstrasse in entgegengesetzte Fahrtrichtung entgegen. Der 25-Jährige wollte links in die Betriebsstraße zum Kino in Regau abbiegen. Beim Abbiegevorgang übersah er vermutlich den entgegenkommenden Pkw mit den vier Insassen.

Die beiden Autos prallten gegeneinander, wobei die fünf Personen  unbestimmten Grades verletzt wurden.

Wir leuchteten die Unfallstelle aus, regelten den Verkehr, reinigten die Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsmitteln und übergaben die verunfallten Fahrzeuge an ein konzessioniertes Abschleppunternehmen.

Verkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie KreuzungVerkehrsunfall Starmovie Kreuzung