13.12.2012 Brand im Heizraum

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Brand in einem Heizraum in Wankham
Kurz vor 13.00 Uhr wurden wir gemeinsam mit der FF Rutzenmoos zu einem Brand im Heizraum in Wankham alarmiert.

Aufgrund einer ungenauen Ortsangabe bei der Alarmierung gab es bei Anfahrt zum Brandobjekt leider eine Verzögerung. Als wir dann schließlich am Einsatzort eingetroffen sind, war der Brand bereits durch den Besitzer mittels Feuerlöscher gelöscht. Die noch vorhandene Verkleidung des Ofens wurde von uns abgebaut und der Raum belüftet. Weitere Löscharbeiten durch uns waren nicht mehr erforderlich. Nach Aufnahme der Daten durch die Polizei konnten wir wieder einrücken. Die Brandursache ist noch nicht geklärt.

Wankham, Brand im HeizraumWankham, Brand im HeizraumWankham, Brand im HeizraumWankham, Brand im Heizraum