07.03.2014 Einsatz auf der Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Rettungseinsatz
Vermutlicher Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wird zum Rettungseinsatz.

Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der Himmelreichkreuzung wurden wir und die FF Rutzenmoos heute kurz nach Mittag alarmiert. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, stellte sich jedoch heraus, dass ein Fahrzeuglenker aufgrund seines gesundheitlichen Zustandes sein Fahrzeug nicht mehr verlassen konnte. Daraufhin hatte sich das Auto selbst versperrt. Rot Kreuz Sanitäter hatten mittlerweile eine Scheibe eingeschlagen, um zum Lenker zu gelangen. Ein weiterer Einsatz war für uns somit nicht mehr notwendig und wir rückten anschließend wieder ins FW-Haus ein.

Einsatz Himmelreichkreuzung