23.02.2014 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall auf der Schörflinger Landesstraße
Zusammenstoss zweier PKWs im Bereich der Kreuzung nach Wankham.

Aus bisher ungeklärter Ursache sind am frühen Abend des Sonntags im Bereich der Abzweigung nach Wankham auf der Schörflinger Landesstraße zwei PKWs zusammengestossen. Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, wurden die Verletzten bereits vom Roten Kreuz Vöcklabruck versorgt und anschließend ins LKH Vöcklabruck gebracht. Nach Beendigung der Aufnahme durch die Polizei säuberten wir die Straße von herumliegenden Teilen sowie von ausgeflossenen Flüssigkeiten und Schmiermitteln. Die Unfallfahrzeuge wurden von konzessionierten Abschleppunternehmen abgeholt. Nach gut einer Stunde war diesr Einsatz für uns beendet.

VU Schörflinger Landesstraße VU Schörflinger Landesstraße VU Schörflinger Landesstraße VU Schörflinger Landesstraße VU Schörflinger Landesstraße VU Schörflinger Landesstraße