9.1.2014 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Fahrbahn nach Kollision gereinigt
Auf der Schörflinger Landesstrasse kollidierten zwei Fahrzeuge.

Heute um 8.52 Uhr wurden wir von der Landeswarnzentrale zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Schörflinger Landesstrasse alarmiert. Die Verletzten wurden bereits vom Roten Kreuz versorgt. Beide Unfallfahrzeuge befanden sich abseits der Strasse und verloren keine Betriebsflüssigkeiten, jedoch wurde eine Strassenbeleuchtung zersört. Dies wurde dem Bauhof der Marktgemeinde mitgeteilt. Anschließend wurden die Autos von uns stromlos gemacht und einem privaten Abschleppunternehmen übergeben. Die Fahrbahn wurde gereinigt und von herumliegenden Teilen befreit. Danach war der Einsatz für uns beendet.

 VU_Himmelreich VU_Himmelreich VU_Himmelreich VU_Himmelreich