10.06.2014 Verkehrsunfall B145 Auffahrt A1

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
lautet die Einsatzmeldung für unseren zweiten heutigen Einsatz!

Am 10. Juni 2014 wurden wir und die FF Rutzenmoos zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Ein Pkw war auf der B145 Richtung Autobahnauffahrt Regau in Richtung Vöcklabruck unterwegs und kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Maschendrahtzaun, krachte in die Betonmittelleitschiene und kam schließlich auf der Fahrbahn Richtung Gmunden auf der Seite zu liegen.
Beim Eintreffen am Einsatzort war zum Glück keine Person mehr im Fahrzeug. Die Aufräumarbeiten führte die FF Rutzenmoos durch.

Fotos: FF Rutzenmoos
VU Auffahrt A1 VU Auffahrt A1