01.07.2014 Aufräumarbeiten nach Kollission PKW mit Moped

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Schon wieder ein schwerer Verkehrsunfall in den Morgenstunden!
Wie schon gestern wurden wir auch heute wieder in den frühen Morgenstunden zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert.

Auf der Schörflinger Landesstrasse sind im Bereich der Abzweigung nach Wankham ein PKW und ein Moped zusammengestoßen.
Während der Versorgung des verletzten Mopedfahrers durch den Notarzt wurde der Verkehr im Bereich der Unfallstelle durch unsere Lotsen wechselweise immer angehalten. Nach dem Abtransport des Verunfallten mit dem Rettungshubschrauber wurde die Straße von herumliegenden Teilen gesäubert und die Polizei bei den Vermessungsarbeiten unterstützt.
Dieser Einsatz war nach gut eineinhalb Stunden für uns beendet!

Siehe auch Bericht in den OÖ Nachrichten vom 01.07.2014

  Aufräumarbeiten nach Kollission Aufräumarbeiten nach Kollission Aufräumarbeiten nach Kollission Aufräumarbeiten nach KollissionAufräumarbeiten nach Kollission