28.08.2014 Brandmeldealarm Sugarfree

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verdacht auf mutwillige Brandstiftung
Brand wurde höchstwahrscheinlich absichtlich gelegt!

Kurz vor 5 Uhr wurden wir wieder einmal - bereits zum vierten Mal innerhalb von 2,5 Wochen - zu einem Brandmeldealarm in die Disco Sugarfree im Starmovie-Entertainmentcenter alarmiert. Dieses Mal handelte es sich jedoch um vermutliche Brandstiftung. In der Herrentoilette wurde höchstwahrscheinlich absichtlich ein mit Papierhandtüchern gefüllter Abfalleimer in Brand gesetzt.
Bei unserem Eintreffen war der Brand vom noch anwesenden Personal bereits gelöscht und der Abfalleimer ins Freie gebracht. Ein weiteres Eingreifen unsererseits war daher nicht mehr notwendig.
Nach Aufnahme dieses Einsatzes durch die Polizei rückten wir wieder ins Feuerwehrhaus ein. die Polizei ermittelt in dieser Angelegenheit weiter.

Brand Sugarfree