20.10.2014 Gewitterfront über Regau

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Mehrere Bäume umgestürzt und Straßen blockiert
Ein Gewitter zog in der Nacht des 20.10.2014 über Regau und der dadurch aufkommende Sturm ließ einige Bäume umstürzen.

Die Wankhamer Straße und Geidenberger Straße wurden durch diese umgestürzten Bäume blockiert und somit war eine Zufahrt nach Wankham, von Regau aus, nicht mehr möglich.
Ein Autofahrer alarmierte uns kurz vor 22 Uhr und wir rückten umgehend zu den Einsatzstellen aus. Sowohl auf der Wankhamer als auch auf der Geidenberger Straße wurden die umgestürzten Bäume von uns entfernt und die Verkehrswege wieder freigemacht.
Nach ca. 1 Stunde war dieser Einsatz für uns beendet.

Gewitterfront über RegauGewitterfront über RegauGewitterfront über RegauGewitterfront über RegauGewitterfront über RegauGewitterfront über Regau Gewitterfront über Regau