23.08.2013 Verkehrsunfall Kreuzung Kino

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall bei der Kreuzung Star Movie Entertainment Center
Von der Landeswarnzentrale wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Wie bei so einem Einsatz vorgesehen, wurde auch die FF Rutzenmoos mitalarmiert.

Glücklicherweise waren keine Personen eingeklemmt und das hydraulische Rettungsgerät musste nicht eingesetzt werden. Die Verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz versorgt.
Während der Aufnahme der Unfalldaten durch die Polizei und den Aufräumarbeiten wurde der Verkehr lokal umgeleitet. Die Unfallfahrzeuge wurden von uns von der Straße gebracht. Anschließend wurde die Straße von herumliegenden Teilen gereinigt und gesäubert. Ausgeflossenes Öl wurde gebunden und die Fahrbahn mit Bioversal gereinigt.

Verkehrsunfall Kreuzung KinoVerkehrsunfall Kreuzung KinoVerkehrsunfall Kreuzung KinoVerkehrsunfall Kreuzung Kino