10.06.2013 Hochwasser bedroht EDV-Raum

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Starkregen lässt Grundwasser steigen
Der starke Regen der letzten Tage und Wochen ließ das Grundwasser stark ansteigen.

Davon betroffen war heute in den Morgenstunden eine Firma, deren EDV-Raum im Erdgeschoss liegt. Das steigende Wasser wurde durch Sandsäcke abgewehrt und in der Folge ein Damm aus Sand errichtet. Schließlich wurde das Wasser aus diesem Bereich abgepumpt. Somit konnte ein Eindringen des Wassers in den EDV-Raum verhindert werden. Dieser Einsatz dauerte bis in die Abendstunden.

Hochwasser bedroht EDV-RaumHochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum Hochwasser bedroht EDV-Raum