15.07.2013 Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Frontalzusammenstoss auf der B 145 in Rutzenmoos, Kreuzung Unterkriech
Gerade als wir am Heimweg vom Verkehrsunfall auf der B 145, Höhe Bellaflora waren, wurden wir zu einem weiteren Verkehrsunfall alarmiert.

Dieses Mal nach Rutzenmoos, im Bereich der Abzweigung nach Unterkriech. Zwei PKWs waren frontal zusammengestossen und eingeklemmte Personen mussten geborgen werden. Als wir am Einsatzort eintrafen, wurde von uns ein Unfalllenker erstversorgt und reanimiert, da noch keine weiteren Einsatzkräfte am Einsatzort waren. Jedoch musste keiner der Unfallbeteiligten mittels hydraulischem Bergegerät geborgen werden. Die verletzten Personen wurden dann dem Roten Kreuz zur weiteren Versorgung übergeben. Die Auräumarbeiten wurden dann von der FF Rutzenmoos durchgeführt.

Verkehrsunfall B 145, Kreuzung UnterkriechVerkehrsunfall B 145, Kreuzung UnterkriechVerkehrsunfall B 145, Kreuzung Unterkriech