02.07.2013 Suchaktion

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Vermisste Person gefunden!
Bereits zum zweiten Mal in diesem Jahr wurden wir zu einer Suchaktion alarmiert.Eine Person wurde in den Mittagstunden als vermisst gemeldet.

Daraufhin wurden wir von der Landeswarnzentrale alarmiert. Weiters wurden noch das Rote Kreuz, die Polizeiinspektion Vöcklabruck und die Bezirkshauptmannschaft Vöcklabruck mitalarmiert. Im Feuerwehrhaus Regau wurde der Einsatzstab unter der Leitung der BH Vöcklabruck eingerichtet, der Einsatz koordiniert und die Suchtrupps eingeteilt. 
In mehreren Trupps wurde das gesamte Augebiet in Regau und Umgebung Schritt für Schritt durchkämmt. Gegen 15.00 dann die Erfolgsmeldung; die vermisste Person wurde von einem Suchtrupp gefunden und dem roten Kreuz zur weiteren Behandlung übergeben werden.
Der bereits angeforderte Polizeihubschrauber musste nicht mehr eingesetzt werden.

Personensuche