28.12.2015 Aufräumarbeiten Verkehrsunfall in Preising

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits der 4. Einsatz innerhalb von drei Tagen
Zum bereits vierten Einsatz seit dem Stefanitag wurden wir am 28.12.2015 nachmittags - kurz vor halb 3 - von der Landeswarnzentrale alarmiert.

In Preising waren zwei PKW bei der Kreuzung Richtung Wankham zusammengestossen. Die verletzten Personen wurden vom Roten Kreuz bei unserem Eintreffen bereits versorgt. Nach der Aufnahme der Unfalldaten durch die PI Attnang brachten wir die beiden Fahrzeuge aus dem Kreuzungsbereich, wo sie dann von einem konzessionierten Abschleppunternehmen abgeholt wurden. Die Fahrbahn wurde von herumliegenden Fahrzeugteilen gesäubert und ausgeflossene Betriebsmittel mittels Bindemittel gebunden und entfernt. Während dieser Aufräumarbeiten wurde der Verkehr wechselseitig angehalten.

Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising Verkehrsunfall Preising