18.01.2015 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall auf Unfallschwerpunkt

Heute wurden wir kurz vor 10:00 Uhr von der Polizeiinspektion Vöcklabruck zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung alarmiert.

Verkehrsunfall auf Unfallschwerpunkt

Heute wurden wir kurz vor 10:00 Uhr von der Polizeiinspektion Vöcklabruck zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung alarmiert.

Ein PKW ist auf einen anderen PKW aufgefahren. Dabei ist Öl und Kühlflüssigkeit ausgetreten. Diese wurden mittels Bindemittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Die beschädigten PKW wurden vom Abschleppdienst geborgen. Nach einer Stunde Arbeit konnten wir wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

VU HimmelreichkreuzungVU HimmelreichkreuzungVU HimmelreichkreuzungVU HimmelreichkreuzungVU Himmelreichkreuzung