11.01.2015 Brand Abfallbehälter

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Brand wurde rechtzeitig entdeckt

Besitzer löschte Brand mit Feuerlösche und verhinderte dadurch ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage.

Brand Abfallbehälter

Brand wurde rechtzeitig entdeckt

Besitzer löschte Brand mit Feuerlösche und verhinderte dadurch ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage.

Aus bisher unbekannter Ursache geriet eine Biotonne bei einem Wohnhaus in der Ortschaft in Himmelreich in Brand. Ein aufmerksame Nachbarin hatte den Brand bemerkt und sofort den Hausbesitzer gewarnt. Dieser alarmierte die Feuerwehr (Regau und Rutzenmoos) und löschte den Brand mit einem Feuerlöscher. Die Tonne brannte bereits lichterloh und durch das rasche Eingreifen des Besitzers wurde ein Übergreifen der Flammen auf die angrenzende Garage verhindert.

Da der Brand bei unserem Eintreffen schon gelöscht war, führten wir nur noch Nachlöscharbeiten durch und konnten bald wieder vom Einsatzort abrücken!
Die Abfalltonne wurde total zerstört.