24.10.2015 Verkehrsunfall Puchheimerstrasse

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person wurden wir am Samstag, 24.10.2015 alarmiert. In der Puchheimer Straße sind in einer Rechtskurve zwei PKW zusammengeprallt.

Bei unserem Eintreffen am Einsatzort waren beide Fahrzeuglenker bereits nicht mehr in ihren Fahrzeugen und somit war niemand eingeklemmt. Nach Aufnahme der Daten durch die Polizei wurden die Unfallstelle geräumt und die Straße von herumliegenden Teilen gesäubert. Die Fahrzeuge wurden von professionellen Abschleppunternehmen abtransportiert. Die beiden Fahrzeuglenker wurden vom Roten Kreuz versorgt und in das Krankenhaus nach Vöcklabruck gebracht.
Nach ca. 1,5 Stunden war dieser Einsatz für uns beendet.

Verkehrsunfall Puchheimer StraßeVerkehrsunfall Puchheimer Straße Verkehrsunfall Puchheimer Straße Verkehrsunfall Puchheimer Straße Verkehrsunfall Puchheimer Straße Verkehrsunfall Puchheimer Straße Verkehrsunfall Puchheimer StraßeVerkehrsunfall Puchheimer StraßeVerkehrsunfall Puchheimer Straße