17.10.2015 Unfall im Baustellenbereich

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Aufräumarbeiten in Preising
Heute um kurz nach halb zwei Uhr früh wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall im Baustellenbereich der Schörflinger Landesstraße Höhe OÖ Ferngas alarmiert.

Zwei PKW sind dabei zusammengestoßen. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die Straße vorübergehend gesperrt. Die Unfallfahrzeuge wurden aus dem Baustellenbereich gebracht und zum Abtransport abgestellt. Die Unfallstelle wurde von Teilen und Betriebsmittel gereinigt, abschließend konnte die Straße wieder für den Verkehr freigegeben werden.

Verkehrsunfall im BaustellenbereichVerkehrsunfall im BaustellenbereichVerkehrsunfall im BaustellenbereichVerkehrsunfall im Baustellenbereich