02.10.2015 PWK kollidieren im Kreuzungsbereich

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zusammenstoss in den Morgenstunden
Heute um 07.22 Uhr wurden wir zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich zwischen Preisinger und Puchheimerstraße sind zwei PKW´s kollidiert.

Die Unfallstelle wurde abgesichert und der Verkehr in Zusammenarbeit mit den Kollegen von der PI Vöcklabruck einspurig daran vorbei gelotst. Die defekten Fahrzeuge wurden von einem konzessionierten Abschleppunternehmen von der Straße gebracht. Diese wurde von herumliegenden Teilen gereinigt und ausgeflossenen Betriebs- und Schmiermittel gebunden. Danach konnte der Einsatz für uns wieder beendet werden.

Verkehrsunfall Roseggerstrasse Verkehrsunfall Roseggerstrasse Verkehrsunfall Roseggerstrasse Verkehrsunfall Roseggerstrasse