29.11.2015 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

PKW hat sich überschlagen
Zu Aufräumarbeiten nach einem Verkehrsunfall wurden wir heute Sonntag gegen halb Drei Uhr Früh alarmiert.

Ein PKW war auf der B 145, kurz nach der Agerbrücke von Vöcklabruck kommend, aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, gegen einen Gartenzaun geprallt und blieb in Folge am Dach auf der Straße liegen.
Als wir am Einsatzort eingetroffen sind, waren keine Personen mehr im Fahrzeug und es gab auch keine Verletzten.
Der total beschädigte PKW wurde von uns wieder auf die Räder gestellt und anschließend aus dem Gefahrenbereich gebracht. Danach wurde die Fahrbahn von ausgelaufenen Schmiermitteln und Fahrzeugteilen gesäubert.


Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall B145 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall B145 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall B145 Aufräumarbeiten nach Verkehrsunfall B145