07.11.2015 Verkehrsunfall Himmelreichkreuzung

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bereits der fünfte Einsatz 2015 auf der Himmelreichkreuzung
Aufräumen nach einem Verkehrsunfall.

Am Samstag, 7. Nov. 2015 wurden wir in den Abendstunden von der Polizei Vöcklabruck zu Aufräumarbeiten auf der Himmelreichkreuzung alarmiert. Nach der Kollission von zwei Fahrzeugen wurden von uns die Aufräumarbeiten durchgeführt. Die PKWs wurden aus dem Kreuzungsbereich gebracht und von dort von einem konzessionierten Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Strasse wurde dann von herumliegenden Splittern und Teilen gesäubert und gereinigt.
Dies war heuer (2015) bereits wieder der fünfte Einsatz auf der Himmelreichkreuzung. 2014 wurden wir achtmal dorthin zu Verkehrsunfällen gerufen.


Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung Verkehrsunfall auf der Himmelreichkreuzung