Statistiken der FF-Regau

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

2018 war ein absolutes Rekordjahr aus Sicht der aufgebrachten Gesamtstunden für den Feuerwehrdienst.
17.583 Stunden haben wir 2018 geleistet. Ein bisher einzigartiger Wert. Zum Vergleich, 1 Jahr hat 8.760 Stunden!

Die 307 Einsätze (der zweithöchste Wert in unserer Geschichte) machen aber "nur" 13 % des Gesamtaufwandes aus!

28 % der Gesamtstunden (= 4.893 Stunden) wurden in die Ausbildung und Jugendarbeit investiert.

Gar 30 % waren es, die für unsere Veranstaltungen, wie Gschnas, Fahrzeugsegnungen, Kirtag-Frühschoppen etc. aufgebracht wurden.

Der Rest wurde in Verwaltungsarbeiten investiert.


Einsätze:

Einsatzstatistik 2000 - 2018


Einsatzstunden:

Einsatzstundenstatistik 2004 - 2018