02.04.2022 Wissenstest und Erprobung Feuerwehrjugend

Text ändern
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Unsere Jugend war wiederum erfolgreich!

Der Wissenstest für die Feuerwehrjugend wurde mit der Wissenstest-App bei uns in der Feuerwehr geprüft und nun am Samstag, den 02.April wurde der letzte Teil des Wissenstest in Frankenmarkt abgehalten.

Die Bewerter des BFKOD überprüften das Wissen der Jugendlichen in den Sachgebieten Seilknoten, Nachrichtenübermittlung und Erste Hilfe.

Folgenden Abzeichen wurden erreicht:

Bronze:
Beck Katharina, Ebid Moussa, Wechsler Jakob, Sommer Niklas, Wieland Zoey, 

Silber:
Riedl Tobias

Gold:
Beck David, Stiedl Paulina


Eine Woche zuvor, am 29.03., wurde bei uns im Feuerwehrhaus die zuvor notwendige Erprobung und Feuerwehrprüfung abgehalten. 

1. Feuerwehrprüfung
Schmid Finn, Schuster Emely

1. Erprobung:
Beck Katharina, Ebid Mousaa, Sommer Niklas, Wechsler Jakob, Wieland Zoey

2. Erprobung:
Riedl Tobias

3. Erprobung
Ott Johanna

4. Erprobung:
Beck David, Stiedl Paulina

Zu den erbrachten Leistungen und Abzeichen gratuliert die gesamte FF und wir sind sehr stolz auf Euch!

Erprobung Jugendgruppe

WissensWissenstest Jugendgruppe FF RegauWissenstest Jugendgruppe FF Regau